Siegburg:
Köln-Brück:

Jubiläumsfeier

190 Jahre BETTEN-SAUER in Köln – Spenden statt Geschenke
Bei Kaiserwetter feierte unsere Firma ihren 190. Geburtstag. Die Eheleute Rosmarie und Heinz (Henry) Sauer konnten rund 70 Gäste im Restaurant von Schloß Eulenbroich in Rösrath begrüßen.

Nach einer kurzen Ansprache des designierten Nachfolgers, Herrn Michael Gouram, zeigte Heinz Sauer einige Stationen der Firma aus fast zwei Jahrhunderten auf. So wurden die Parallelen zur Entwicklung im Kölner Karneval aufgezeigt: Im Gründungsjahrjahr 1823 wurde der erste Prinz Karneval in Köln gekürt, Der erste Karnevalszug ging durch die Domstadt, und es wurden die ersten Karnevalsvereine gegründet.

Des weiteren beschrieb der Inhaber die Gründe für das erfolgreiche Bestehen der Firma im Wandel der Zeit: „Harte Faktoren, wie Qualität, Fachberatung und Service, können alle guten Geschäfte mehr oder weniger. Auf die weichen Faktoren kommt es an. Und da sind wir besonders stark. Persönliche, ausführliche Beratung und das Eingehen auf die besonderen Bedürfnisse des Kunden.“

Zum „ Kölschen Buffet“ bei dezenter musikalischer Begleitung auf dem Klavier, gab es für die Gäste noch reichlich Unterhaltungsstoff.

Satt Blumen hatte der Gastgeber um eine Spende gebeten für die Rösrather Bürgerstiftung gebeten, In diesem Falle „für Aktivitäten für Menschen mit demenziellen Veränderungen. “Dieser Bitte entsprachen die Gäste in großzügiger Weise. Die Bürgerstiftung Rösrath bietet mit ihrer neuen Aktion „Spenden statt Geschenke“ die Möglichkeit, dieser Mittel für ihre wichtigen Projekte zukommen zu lassen. „Wir freuen uns, daß der Start mit 1.500.-Euro so gelungen ist, freuten sich die Aktiven der Bürgerstiftung.

Impressionen von unserer Jubiläumsfeier

(Fotos waren nicht auf CDs enthalten. Hier kommt dann eine weitere Galerie mit den Impressionen von der Jubiläumsfeier)

Haben Sie Fragen?

Nutzen Sie unsere seit 1823 gesammelte Erfahrung und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir einen Termin für eine individuelle Schlafberatung vereinbaren können.

Betten-Sauer Köln

Brücker Mauspfad 539, 51109 Köln

Telefon: 0221 843236
Fax: 0221 844349
E-Mail: info@betten-sauer.de

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 09:30 – 18:30 & Sa: 10:00 – 14:00

Betten-Sauer by Inhausen

Adresse: Cecilienstraße 8, 53721 Siegburg
Telefon: 02241 2414230

Öffnungszeiten:

Mo.: geschlossen, Di. – Fr.: 10 – 18 Uhr, Sa.: 10 – 14 Uhr

Formular Startseite & Footer

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Deshalb sollten Sie auf uns setzen

Sie sehen eine blanco Abbildung zur Erfahrung.

Seit 1823 für Sie da

Sie sehen eine blanco Abbildung zum Service

Unser kundenspezifischer Service

Blanco Bild zu Fachwissen

Umfangreiches Fachwissen

Sie sehen eine blanco Abbildung zur Beratung

Umfassende Beratung